Startseite
  Archiv
  Über
  Hitzlsperger
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    therapierbar

    - mehr Freunde

Links
  Therapierbar
  Thomasville

Letztes Feedback
   13.03.13 06:09
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 06:10
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 06:10
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 06:11
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 06:11
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 06:12
    Beats by dre beats by dr




http://myblog.de/hitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vom Regen in die Traufe?

http://www.eastlondonadvertiser.co.uk/football/west-ham/west_ham_boss_avram_grant_welcomes_back_four_for_spurs_clash_1_654867

There is less positive news however regarding Thomas Hitzlsperger and it is likely fans will have to wait at least another week to see the midfielder in action.

The German has been taking part in light training, but a lack of fitness as well as some good performances from the team in absence of late means the former Aston Villa midfielder will not take part this weekend.

Grob übersetzt:

Weniger positive Nachrichten gibt es über Thomas Hitzlsperger. Es sieht ganz so aus, als müssen sich die Fans noch eine weitere Woche gedulden, den Mittelfeldspieler in Action zu sehen.

Der Deutsche nahm an einem leichten Training teil, aber fehlende Fitness, so wie die guten Leistungen des Teams in seiner Abwesenheit, werden ihn an diesem Wochenende nicht teilnehmen lassen.

Persönlich finde ich die "guten Leistungen des Teams in seiner Abwesenheit", mehr als lächerlich. Als Schlusslicht der Tabelle mit lediglich zwei Pokalsiegen sollte man über die Worte "guten Leistungen" noch einmal nachdenken!

23.9.10 09:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fiur / Website (23.9.10 10:55)
So schnell geht das, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, funktionierst du nicht anständig, bist du weg vom Fenster, so schnell kannste gar nicht gucken. Und die Engländer sind da ja sowieso ganz groß dabei.
Ich hoffe nur sehr für Hitz, dass er wenigstens noch die Chance bekommt, zu zeigen, warum sie ihn eigentlich geholt haben. Ihn jetzt abzusägen, wäre kein feiner Zug und hat mit englischem Charme nichts zu tun. Und macht West Ham damit auch kein Stück besser als Stuttgart oder Lazio Rom.
An seiner Stelle wäre ich einfach abgetreten, Geld genug dürfte er ja beisammen haben, hätte mich zurückgezogen in ein schönes Häuschen und die Welt könnte mich grad mal am Popo küssen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung