Startseite
  Archiv
  Über
  Hitzlsperger
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    therapierbar

    - mehr Freunde

Links
  Therapierbar
  Thomasville

Letztes Feedback
   13.03.13 06:09
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 06:10
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 06:10
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 06:11
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 06:11
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 06:12
    Beats by dre beats by dr




http://myblog.de/hitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
West Ham siegt, oder aber meine Suche nach dem verlorenen Sohn

West Ham United, die den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hingelegt haben, fegten gestern Nachmittag Liga-Konkurrent Tottenham Hotspurs mit einem 1:0 vom Platz. Für einen Abstiegskandidaten ein ordentliches Spiel, dass wenigstens in einem nicht überraschte.

Thomas Hitzlsperger glänzte wieder einmal durch Abwesenheit und das beherrscht er in letzter Zeit wirklich besonders gut.

Naja, nicht ganz, durfte man als gut verdienender Fan und Interessierter - um nicht zu sagen Investor - doch zum Spiel mit ihm ein Diner einnehmen, wenn man stolze 500 Pfund aufwärts dafür hinblätterte. Irgendwie muss der Verein ja mit seinem zuvor hoch chauffierten Neuzugang Geld verdienen, auch wenn es für mich einer  Art von Zuhälterei und Prostitution gleich kommt. Entweder Herr Hitzlsperger geht freiwillig mit mir essen, oder eben gar nicht.

Bereits seit Anfang August wird der Termin zu Hitzlsperger Rückkehr auf den grünen Rasen von Woche zu Woche verschoben. Vielleicht zum Ligaauftakt, vielleicht zum Pokalspiel. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Aktueller Stand, nach dem gestern noch der 02.10. im Raum stand, ist der Termin für seine Rückkehr nun der 16.10. Natürlich versehen mit einem 'vielleicht'.

Als Fan kann ich diese ganze Verschieberei kaum noch ertragen und frage mich, woran es liegt. Ein herkömmlicher Muskelfaserriss sollte in 4-6 Wochen ausgestanden sein, doch diese sind (weit) überschritten. Nutzt man Google und dessen Antworten, erfährt man, dass ein kompletter Muskelriss eine Regneration von drei Monaten benötigt... kommen wir da dem Problem so langsam näher? Aber wieso sagt man es um aller Welt dann nicht einfach? Wieso werden Hoffnungen geschürt und aufrecht erhalten, die ohnehin nicht erfüllbar sind? Verwirrungstaktik für den Gegner? Spielt er oder spielt er nicht?

Nicht nur ich fühle mich langsam verschaukelt, sondern auch die eingefleischten Fans West Hams. Manche wollen bereits gar nicht mehr glauben, dass der Verein ihn überhaupt verpflichtete, hätten sie ihn nicht bereits mit eigenen Augen in der geglückten Vorbereitungsphase gesehen.

Liebe Verantwortliche von West Ham United, lieber Herr Hitzlsperger, die gelebte Taktik ist keineswegs mehr schlüssig. Hört auf mit geschürtem Rätselraten und sprecht endlich Klartext!

26.9.10 10:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung